Pol.-TuS Linnich sucht Nachfolger/in für 2. Geschäftsführer

    Besonders jüngere Interessierte sind aufgerufen

    Linnich. Der geschäftsführende Vorstand des Pol.-TuS Linnich besteht derzeit aus sechs Personen. Er leitet die Vereinsgeschäfte und jeder Amtsinhaber/jede Amtsinhaberin erfüllt eine wichtige Funktion. Ohne dieses ehrenamtliche Engagement könnte der Verein nicht existieren.
    So obliegt dem 2. Geschäftsführer die Mitgliederverwaltung, die u. a. Grundlage für einen korrekten Einzug der jährlichen Mitgliedsbeiträge ist. Außerdem ist er/sie u. a. zuständig für die jährlichen Meldungen

    der Mitgliederzahlen nach unterschiedlichen Kriterien an verschiedene Sportverbände.

    Der Verein sucht nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin, gerne auch jünger, für den derzeitigen Amtsinhaber. Wer sich für diese reizvolle Aufgabe interessiert und in einem eingespielten Team ehrenamtlich tätig sein möchte, sollte folgende Voraussetzungen mitbringen:
    Aufgeschlossenheit für Neues und sicheren Umgang mit EDV-Programmen (Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich!); Mindestalter 18 Jahre.
    Eine Aufwandsentschädigung im Rahmen der Ehrenamtspauschale gemäß § 3 Nr. 26a EstG wird gezahlt.

    Dieser Aufruf richtet sich sowohl an Mitglieder, als auch an Nichtmitglieder. Interessierte, die noch nicht Mitglied sind, müssen dies allerdings werden, bevor sie gewählt werden können.

    Wer interessiert ist, kann sich für weitere Informationen an jedes Mitglied des geschäftsführenden Vorstands wenden.

    Hier  https://www.pol-tuslinnich.de/index.php/verein/vorstand sind alle Vorstandsmitglieder mit ihren Kontaktdaten zu finden.

    Externe Links

      Internes